loader image

Über uns

Esskultur & Küchenkunst – Street Food Festivals vom Feinsten.

Ihr plant ein Street Food Festival in Eurer Stadt oder seid sogar vielleicht selbst Standbetreiber eines tollen Standes und wollt Eure Produkte an noch mehr Freunde des guten Geschmacks bringen? Genau hier kommen wir ins Spiel! Wir, das Team des Street Food Market sind bekannt für unsere guten und hochwertigen Street Food Festivals in den verschiedensten Ecken des Landes. Egal ob im Rhein-Main-Gebiet, dem Westerwald oder am Bodensee, mit uns gelingt jedes Event.

Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf mit schnellen und zuverlässigen Kommunikationswegen. Sowohl die Gesamtplanung (Hier Verlinkung zur Leistungs-Unterseite), als auch die Teilorganisation werden von uns übernommen. Ebenso werden die Strom-, Wasser- & Sicherheitskonzepte von uns mit großer Sorgfalt erstellt.

Wir sind seit zwei Jahrzehnten in der Veranstaltungsbranche tätig und wissen, wie man reibungslose Logistik, einen professionellen Aufbau, ansprechende Dekoration und zufriedene Gäste realisiert – eine instabile Stromverbindung, fehlende Kabel oder Last-Minute-Aufträge stellen für uns kein Hindernis dar! Wir haben ein Gespür für echte Veranstaltungshighlights! Neben bekannten, lokalen Live DJs und Szenelieblingen, pflegen wir Kontakte zu Sängern, Bands und verschiedensten Künstler

Das Team

Das sind wir: Eine junge und engagierte Eventagentur und Marke, die es versteht hochwertige und professionelle Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Bei uns wird jedes Event individuell behandelt, denn kein Event soll dem anderen gleichen. Durch unsere sorgfältige Nachbereitung, sind wir auch nach einem erfolgreich durchgeführten Event noch weiterhin für Euch da.

Das tun wir: Zu unser Kernkompetenz gehört die Konzeption, Planung und Durchführung verschiedener Events. Dabei stellen wir Euch auch gerne Personal, Verpflegung und Equipment zur Verfügung. Auch unsere Weinbar und unser Waffelwagen steht jeder Zeit für Euch bereit. Ob Street Food, Catering, Hochzeiten oder Firmenevents, wir kümmern uns sowohl um die Gesamtplanung, als auch um Teilbereiche.

Das bieten wir: Von uns bekommt Ihr nicht nur kompetente Beratung in den unterschiedlichsten Bereichen der Eventbranche, sondern auch das seltene Angebot einer „Fullservice-Agentur“ geliefert. Dank unseres gut ausgebauten Netzwerks, das mit mehr als 1.500 Standbetreibern, Schaustellern, Musikern und Künstlern gefüllt ist, haben wir die Möglichkeit Euch schnell und professionell die richtigen Leute zu vermitteln.

Kai

Geschäftsführer

Peter

Photografie (Stadtleben GmbH)

Vivien

Kundenbetreuung

Alexander

Kundenbetreuung

Thomas

Logistik

kaya

Logistik

+
Veranstaltungstage
+
Besucher
+
Standbetreiber
+
Follower