Über uns

Esskultur & Küchenkunst – Street Food Festivals vom Feinsten. Ihr plant ein Street Food Festival in Eurer Stadt oder seid sogar vielleicht selbst Standbetreiber eines tollen Standes und wollt Eure Produkte an noch mehr Freunde des guten Geschmacks bringen? Genau hier kommen wir ins Spiel! Wir, das Team des Street Food Market sind bekannt für unsere guten und hochwertigen Street Food Festivals in den verschiedensten Ecken des Landes. Egal ob im Rhein-Main-Gebiet, dem Westerwald oder am Bodensee, mit uns gelingt jedes Event.

Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf mit schnellen und zuverlässigen Kommunikationswegen. Sowohl die Gesamtplanung, als auch die Teilorganisation werden von uns übernommen. Auch die Strom-, Wasser- & Sicherheitskonzepte werden von uns mit großer Sorgfalt erstellt.

Wir sind seit zwei Jahrzehnten in der Veranstaltungsbranche tätig und wissen, wie man reibungslose Logistik, einen professionellen Aufbau, ansprechende Dekoration und zufriedene Gäste realisiert – eine instabile Stromverbindung, fehlende Kabel oder Last-Minute-Aufträge stellen für uns kein Hindernis dar!

Wir haben ein Gespür für echte Veranstaltungshighlights! Neben bekannten, lokalen Live DJs und Szenelieblingen, pflegen wir Kontakte zu Sängern, Bands und verschiedensten Künstler: Vom Mr. Bean Double bis zur waschechten Gänseparade ist für jeden was dabei!

Das Team

team

David

Geschäftsführer

team

Kai

Marketing

team

Katja

Kundenbetreuung

team

Levin

Kundenbetreuung

team

Mike

Kundenbetreuung

team

Tim

Photografie (Stadtleben GmbH)

team

Peter

Photografie (Stadtleben GmbH)

team

Finn

Kundenbetreuung

team

Kaya

Logistik

team

Daniel

Logistik

team

Stefan

Kundenbetreuung

team

Thomas

Logistik

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen