loader image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

📅 Mainz-Kulturzentrum Mainz🍔 Street Food Festival

Oktober 1 - Oktober 3

Street Food Special im KUZ – Kulturzentrum Mainz 2022
Neuer Standort/ Leckeres aus aller Welt/ Feiertag
Am Samstag, den 01.10.2022 bis einschließlich Montag, den 03.10.2022 verwandelt sich das legendäre Kulturzentrum Mainz, das sonst zum ausgelassenen Feiern einlädt, in einen kulinarischen Hotspot für Street Food aus aller Welt.
Die Stadtleben GmbH und die dazugehörigen Verbundpartner, wie die Raketenklub GmbH freuen sich sehr auf dieses Feiertags-Wochenende im Herzen von Mainz. Saftige Burger, vegane und vegetarische Snacks und kunterbunte, süße Leckereien runden das Angebot ab. Der Eintritt ist frei.
“Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende an diesem besonderen Standort und auf ein einzigartiges Event. Wir freuen uns sehr, dass wir diese neue Location noch in unser Street Food Portfolio für dieses Jahr aufnehmen konnten und bespielen werden.”, so Kai Kauermann, Geschäftsführer Stadtleben GmbH.
„Wir freuen uns sehr, dass das Street Food Festival im KUZ – Kulturzentrum Mainz stattfindet. Mit dem Genussfestival haben wir im Herbst unser Angebot erweitert, denn Kultur und Genuss passen bestens zusammen – ein absoluter Mehrwert für unsere Besucher:Innen.“, findet Katja Mailahn, Geschäftsführerin der mainzplus CITYMARKETING GmbH.
Die Stadtleben GmbH wünscht gemeinsam mit den weiteren Verbundpartnern, wie der Raketenklub GmbH viel Spaß und guten Appetit!
Mission Genussreise & Freunde treffen – Das Konzept der rollenden Küchenkunst
Schlemmen, Staunen und Entdecken. So lässt sich das ebenso simple wie geniale Konzept der Street Food Festival Reihe prägnant beschreiben, die bereits seit dem Herbst 2015 kulinarisch interessierte Besucher jeden Alters und unterschiedlichster Herkunft an den verschiedensten Standorten in ihren Bann zieht.„Fine Dining“ trifft hier auf das klassische Barbecue, vegane und vegetarische Spezialitäten auf „Fast Casual Schweinereien“. Dieses einzigartige kulinarische Konzept wurde im Februar 2016 mit dem Tourismuspreis der Region Wiesbaden und Rheingau-Taunus ausgezeichnet.

Alles Wichtige auf einen Blick
Wann?
Samstag, den 01.10.2022 bis Montag, den 03.10.2022
Samstag 12:00 Uhr – 21:30 Uhr (im Anschluss verwandelt sich die Location ab 22:00 Uhr gegen Eintritt in den gewohnten Party Hotspot)
Sonntag 12:00 Uhr – 21:30 Uhr (im Anschluss verwandelt sich die Location ab 22:00 Uhr gegen Eintritt in den gewohnten Party Hotspot)
Montag 12:00 Uhr – 20:00 Uhr
Wo?
KUZ – Kulturzentrum Mainz
Dagobertstr. 20b
55116 Mainz

Details

Beginn:
Oktober 1
Ende:
Oktober 3
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

RAKETENKLUB GmbH

Veranstaltungsort

Mainz-Kulturzentrum Mainz
Dagobertstraße 20B, 55116 MainzRheinland-PfalzDeutschlandGoogle Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner